Bilanzbuchhalter (m/w)

Handel

Düsseldorf

Willstätterstraße 13

stappert.de

Bilanzbuchhalter (m/w) STAPPERT Deutschland GmbH Düsseldorf Betreuung der Bilanzbuchhaltung mehrerer gruppenverbundenen Gesellschaften in unserem Shared Service Center; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS; Mitwirkung bei der Erstellung von Steuerberechnungen.

Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Einen Bilanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit 20 Std/woche Ist Als Führender Lagerhaltender Händ­ler Für Nicht­ros­ten­de Hoch­kor­ro­sions- Und Hit­ze­be­stän­di­ge Stäh­le Mit Einem Direk­ten Zu­griff Auf 15000 Pro­duk­te Der Kom­pe­ten­te An­sprech­part­ner Für Rost­frei­en Edel­stahl­be­darf Der Ver­kauf Eines Brei­ten Und Tie­fen Pro­dukt­pro­gramms Von Rund­stahl Hohl­stahl Flach­stahl Vier- Oder Sechs­kant­stahl Roh­ren Und Rohr­zu­be­hör Sowie Win­keln Pro­fi­len Und Ble­chen Zeich­net Uns Aus Die Stap­pert Deutsch­land Gmbh Zählt Mehr Als 400 Mit­ar­bei­ter An Vier Lager­stand­or­ten Und In Vier­zehn Ver­kaufs­bü­ros Und Ist Inter­na­tio­nal Tätig Ihre Aufgaben: Betreuung Der Bilanzbuchhaltung Mehrerer Grup­pen­ver­bun­de­nen Ge­sell­schaf­ten In Unse­rem Shared Ser­vice Center Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jah­res­ab­schlüs­sen Nach Hgb/ifrs Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Steuer­be­rech­nun­gen Steuer­bi­lan­zen Und Steuer­er­klä­run­gen ( Ua Ust / Ertrags­steuer) In Zu­sam­men­ar­beit Mit Unse­rem Steuer­berater Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Für Die Be­tref­fen­den Ge­sell­schaften Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Be­las­tun­gen Im Kon­zern­verbund Kontenabstimmung Inkl Intercompany-ab­stimmung Projekttätigkeiten Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Mit Fort­bil­dung Zum Bi­lanz­buch­hal­ter (m/w) Oder Steuer­fach­an­ge­stell­ten (m/w) Auch Gerne In Wei­ter­bildung Sie Weisen Mehrjährige Berufserfahrung Im Ge­such­ten Bereich Auf Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Natio­na­len Sowie Inter­na­tio­na­len Rech­nungs­le­gungs­vor­schrif­ten (hgb/ifrs) Sowie Im Bereich Des Umsatz- Und Ertrags­steuer­rechts Ms-office- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Zuverlässigkeit Eine Systematische Und Eigen­ver­ant­wort­li­che Arbeits­wei­se Sowie Ein Fach­über­grei­fen­des Han­deln Und Den­ken Zeich­nen Sie Aus Sie Haben Freude An Ihrer Arbeit Sind Belast­bar Ein Echter Team­player Und Ver­lie­ren Auch In Stres­si­gen Situ­a­tio­nen Weder Den über­blick Noch Die Gute Laune Unsere Leistungen: Ein Interessanter Vielseitiger Und Sicherer Arbeits­platz In Einem Inter­na­tio­na­len Unter­nehmen Anforderungs- Und Leistungsgerechte Ver­gütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Sen­den Sie Diese Per Post Oder Bevor­zugt Per E-mail An: Gmbh Herr Patrice Ntivyihabwa Willstätterstraße 13 40549 Düsseldorf Bewerbung@biz Wwwbiz/ Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Finance Rechnungslegung Rechnungsprüfung Bilanzprüfung Umsatzsteuerrecht Monatsabschluss Quartalsabschluss Revisor Steuerwesen Projektmitarbeit Geschäftsbuchhaltung Konzernbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Kontierung Stahlhandel Stahlgüter Edelstahlgüter Stahl Handel Gmbh 40549 Düsseldorf Nrw Nordrhein-westfalen Ax57974by Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung
Bilanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen
Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finance
Rechnungslegung Rechnungsprüfung Bilanzprüfung
Umsatzsteuerrecht Monatsabschluss Quartalsabschluss Revisor
Steuerwesen Projektmitarbeit Geschäftsbuchhaltung
Konzernbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Kontierung
Stahlhandel Stahlgüter Edelstahlgüter Stahl Handel
Stappert Deutschland GmbH 40549 Düsseldorf NRW
Nordrhein-Westfalen Bilanzbuchhalter (m/w) Betreuung Der Bilanzbuchhaltung Mehrerer Gruppenverbundenen Gesellschaften In Unserem Shared Service Center Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB/IFRS Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Steuerberechnungen Düsseldorf Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung
Bilanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen
Konzernbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Kontierung
Stahlhandel Stahlgüter Edelstahlgüter Stahl Handel
Stappert Deutschland GmbH 40549 Düsseldorf NRW
Nordrhein-Westfalen

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Klaus Baier GmbH und Co.KG (Pfronten)